www.haus23.de > Tipprunde

Herbstrunde 2005

(1/10) > >>

Micha:
Wow, ich spinne. Der Rouge übernimmt zum Ende der zweiten Runde die Führung in der Tabelle - gemeinsam mit Birgit - mit jetzt 28 Punkten. Knapp dahinter bin ich, da die drei Länderspiele mir genau 0 Punkte einbrachten. Aber Länderspiele hab ich noch nie gut getippt in unserer Runde.

Also, Rouge: nimm der Birgit den ersten Platz. Ich strenge mich auch noch mal an. Dann gibts wenigstens bei der Siegerehrung auch was zu trinken :prost: und nicht nur Pralinen  :tsts:

Schiller:
Na ja, bekanntlich bin ich ja etwas bescheidener als manche Ähxperten hier; ich habe aber mit etwas Genugtuung registriert, daß ich an diesem WE mit dem bisherigen Krösus der vergangenen Tiprunden gleich gezogen habe ;D

Als Nahziel stehen nun die beiden ausgewiesenen "Fußballgötter" Chris und Marko auf meiner persönlichen Abschußliste 8)

Und spätestens wenn Aue den Bayern im DFB Pokal mit 2:1 die Lederhosen auszieht werde ich in die obere Tabellenhälfte eingezogen sein!!!!

Uuups, mein Kollege hat mich beim gerade geweckt, um mir zu sagen, daß er Feierabend macht. Scheiße schon wieder Überstunden-die Zeit vergeht aber auch wie im Schlaf :D

Aber man wird doch noch träumen dürfen??

Micha:
Endlich ist die Länderspiel-Tipperei vorbei. Wurd ja auch Zeit  :argh: Und in der letzten Runde gibts auch nur noch eins - auswärts bei den Franzosen. Da kann man ja nicht viel falsch machen - deswegen tippe ich bestimmt auf Klinsis Buben.

So, noch zwei, drei Anmerkungen: das Spiel Frankreich-Zypern ist bestimmt eins der punkteträchtigsten in unserer Tipprunde forever...
@Rouge: Na gut, deine Führung war nur kurz. Aber: Birgit ist auf dem 4. Platz!  :D
@All: Neben Schillers bemerkenswerten Tipp (alles auf 2:1 - bei ein paar Begründungen musste er sich sicherlich schöne Verenkungen machen, um das noch zu rechtfertigen) gibt  es eine weitere interessante Serie, die natürlich Schillers komplett entgegensteht: Kerstins 11 Auswärtssiege hintereinander, die wohl keine Absicht waren...

Grüsse an alle, Micha

Micha:
haaaaalllllllooooo! eeeeddddooooooo! wooooooo biiissssttttt duuuuu?

Micha:
Das kann doch nicht wahr sein! Hoffentlich gewinnt energie morgen! Mit tippen höre ich bald auf...  :argh:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln