www.haus23.de > Tipprunde

Herbstrunde 2007/08

(1/19) > >>

Micha:
Jedesmal lass ich mir aus Versehen irgendeinen neuen Titel einfallen, ist aber auch egal. Wie immer aber gilt: alles zur aktuellen Runde hier hinein!

Und dann gleich mal als Anmerkung (für zB Edo): Das "komische" Spiel B36 - B71 findet erst statt - morgen glaub ich. Vielleicht kannste ja noch ein Pünktchen ergattern, um den kompletten Fehlstart zu vermeiden  :D

Und übrigens: die Rückrunde 2004/05 ist in den Online-Statistiken abrufbar! Geht jetzt so Stück für Stück voran; sind aber jetzt schon bei den 5 kompletten Turnieren schon über 300 Spiele und fast 6000 Tipps in der Datenbank!

Micha:
Nun bin ich endgültig dafür, dieses ominöse Faröer Inseln - Spiel aus der Tipprunde rauszunehmen und solchen Quatsch in Zukunft zu unterlassen (Kleiner Tipp: SV Filzen-Hamm hat wieder den Spielbetrieb aufgenommen). Entscheidend für dieses nachträgliche Annulieren ist ganz einfach: die Ansetzung von Wolfgang war falsch! Das Spiel fand gestern statt, und zwar als B36 - B71 (siehe Posting von gestern), Ergebnis 3:0. In Wolfgangs Runde ist das Spiel aber andersrum gelistet, also B71 - B36. Ich glaube mich sogar erinnern zu können, dass bei meinem ersten Blick auf die Seite football.fo dies dort auch so stand. Uefa.com und die Homepage der beiden Vereine sehen es aber anders.

Für mich ist dieser Unterschied aber schon entscheidend, auch wenn alle wohl auch würfeln könnten bei ihrem Tipp für dieses Spiel. Angesichts des Tabellenstandes und der bisherigen Punkte hätte ich aber definitiv dann auf einen Sieg der 36er gesetzt. Und der gute Olli hätte sogar seinen Joker mit diesem Quatsch verpulvert.

teehorscht:
genau, weg mit dem Scheiß :knock:

Micha:

--- Zitat von: Wolfgang ---Hallo liebe Tippgemeinde,
 
ich bin entsetzt, was so auf den Faröer Inseln lo ist.
Auf 2 Internetseiten ist das Spiel-Nr. 4 der Formuladeildin gedreht worden, das heißt auf uefa.com und football.fo lautet die ansetzung B 36 - B 71 und endete 3:0 während  bei kicker.de und weltfussball.de die Ansetzung wie getippt heißt und das Ergebnis 0:3 lautet.
Ich werde das noch diese Woche beobachten und gegebenenfalls das Spiel für unsere Runde ungültig werten.
 
Aber wahrscheinlich hat der Tippverweigerer Schiller da Einfluss genommen ????
 
Ich hoffe, das ist in eurem Sinne. Olli kann seinen Joker prophylaktisch schon mal neu setzen.
 
Liebe Grüße von Wolfgang
--- Ende Zitat ---

Hab zur Klärung folgendes geantwortet:

--- Zitat ---Hi Wolfgang,

Homepage von B71 mit Spielbericht:
http://www.b71-sandoy.com/lid/matchdetails.php?id=35

Dort steht oben links, dass das Spiel am 8.8 in Torshavn stattfand

Torshavn ist Heimat der Mannschaft B36, also wirds wohl B36 - B71 sein.

Hier die Wikipedia-Links der Vereine:

http://de.wikipedia.org/wiki/B36_T%C3%B3rshavn
http://de.wikipedia.org/wiki/B71_Sandur

Gruss, Micha
--- Ende Zitat ---

teehorscht:
bin auch sehr mit dem Vorschlag einverstanden, dieses spiel nicht zu werten
& nebenbei auch nicht mehr solche (Dumm)ligen reinzunehmen!
Es gibt so viele interessantere Paarungen, und wenns sich um einen Heimatverein von irgend jemanden aus der Tippgemeinschaft handelt!  :yo:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln