Die Welt außerhalb > Offroad

Schillers Sprüche-Ecke

<< < (2/8) > >>

Micha:
Leider kann ich es nicht verifizieren, "Google" liefert keine Treffer:

An ordinary day exists of an ordanry meal, an ordinary talk and an ordinary fuck,
a good day of a good meal, a good talk and a good fuck:

Arthur Miller

Das war mal meine Maxime - schöne Tage haben halt ihre Anforderungen. Essen gehe ich bis heute noch gerne...

In Gedenken an Herrn Miller verbleibt euer
Micha

Schiller:
Faulheit steht sich selbst im Wege.

Rache ist ein Geständnis des Schmerzes.

Allein die Frage wäre zu beantworten, ob es sinnvoll ist, an die äußerste Grenze des Alters zu gelangen..., denn es ist ein großer Unterschied, ob jemand sein Leben oder sein Sterben verlängert. Warum sollten wir unseren Geist nicht aus einem zerfallenden Körper hinausführen dürfen?

Darin täuschen wir uns, daß wir den Tod immer nur vor uns sehen; ein großer Teil von ihm liegt schon hinter uns; die ganze Zeit, die wir bisher durchlebten, hat der Tod schon.

Du bist weniger vom morgigen Tag abhängig, wenn du den heutigen in die Hand nimmst.

Wer will, der kann, wer nicht will, muß.

Die Zeit wird kommen, wo unsere Nachkommen sich wundern, daß wir so offenbare Dinge nicht gewußt haben.

Schiller:
Heute weiß zwar angeblich jeder genau, was er will... Aber kaum einer weiß mehr, wer er wirklich ist.

Schlimm ist nicht, wenn man Fehler macht, schlimm ist nur, wenn man Sie behalten muß…

Hoffnung ist, einen letzten Traum zu haben, der niemals in Erfüllung gehen darf…

Meine geheimsten Wünsche verrate ich nicht einmal mir…

Ich darf an dir reifen und du an mir, das ist ein Geheimnis der Liebe.

Für dich verschenke ich all meine Gesichter, damit du meine Seele lieben kannst…

Liebe ist die verzweifelte Suche unserer Seele in einer anderen nach Antworten, die wir ihr selbst nicht geben können…

Leidenschaft entsteht dort, wo sich zwei Fremde auf der Flucht vor dritten zufällig begegnen…

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man einen Tempel bauen…

Stolz zeigt deine durchlittenen Enttäuschungen, Überheblichkeit die, die dir noch bevorstehen…

Lille:
Nun habe auch ich endlich ein paar treffenden Weihnachtsphrasen für unseren Schilli gefunden, auf das sein Schwein bald voll wird!

Fängst du mittags an zu saufen, kannst du abends nicht mehr laufen.

Wo früher meine Leber war ist heute eine Minibar.
Hopfen und Malz erleichtern die Balz.

Ich versteh nicht, warum Frauen immer so viel Geld brauchen: Saufen tun sie nicht, rauchen tun sie nicht, und Weiber sind sie selber.

Wer das Bier nicht ehrt, ist des Deliriums nicht wert!

edo:


"Wer gesund stirbt, ist trotzdem tot"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln