Die Welt außerhalb > Offroad

Heute ist ein schöner Tag, weil...

(1/10) > >>

Micha:
... ich gestern meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr hatte! Jetzt gibts zwar immer noch Arbeit, aber nach freier Zeiteinteilung!

Micha

Ihr könnt einfach hier mit eigenen Antworten fortsetzen, wenn ein Tag mal besonders lecker, cremig, schick oder schön war!

Schiller:
... das dachte ich heute früh auch,
als ich nur noch mal kurz im Büro vorbeischauen,
ein paar Akten nach Essen bringen,
allen Mädels in unserer Buchhaltung, die noch fieberhaft über dem Jahresabschluß brüten, diabolisch grinsend einen guten Rutsch wünschen und
überall auf ein Käffchen bleiben und noch schnell mal eben ein paar blöde Sprüche ablassen wollte.
Gegen 12:00 wollte ich mich in irgendeiner Ruhrpottkneipe über ein Rieseschnitzel á la Bärbel hermachen und nebenbei Deutschland in Japan kicken sehen.

Jetzt ist es 16:00 durch, ich sitze wieder/noch in meinem Büro und hämmer jetzt etwas frustriert diese Zeilen auf meiner Tastatur.

Die blöden Sprüche, mit denen ich am Vormittag freizügig um mich warf, bekam ich an allen Ecken zurück, als ich 13:00 wieder in der Niederlassung auftauchte.

Das einzige, was heute so war, wie ichs erhoffte:
ich bin inzwischen wohl bei 2,5 l Kaffee!!

Der Traum vom Schnitzel zerplatzte an organisatorischen Jahresendproblemen, wie Deutschland gespielt hat, will ich inzwischen gar nicht mehr wissen.

Warum bin ich heute nicht im Bett geblieben????????
Ich hatte eigentlich schon frei!!!!!!!!!!!

ABER JETZT IST SCHLUSS FÜR DIESES JAHR - ENTGÜLTIG!!!!

Micha:
...

mein neuer SchleppTop wohl doch schon geliefert wurde (Dank an Olli im Voraus fürs Abholen bei der Post) und

weil mein Hammer-Kurs in HH erstaunlich gut läuft, soll heissen richtig gut läuft! Bin stolz auf mich!
 :D :D :D

Dirki:
gruß nach hh für dich, ab nächste woche hat mich die arbeit wieder, ätsch... hab noch müßiggang, kommende woche bin ich in der stadt deiner ahnen ,in der weißwooschtstadt

Schiller:
... ich seit heute wieder ein zivilisierter Mensch bin. Ich habe jetzt wieder laufende Bilder. Auf einen Fernseher verzichte ich auch weiterhin, dafür habe ich jetzt endlich mein kleines Schlepptop so ausgestattet, daß ich terrestrich ausgestrahltes Digi-fernsehen empfangen kann.
 :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Kleiner Wermutstropfen, der Ton ist etwas blechern. Na auf alle Fälle werde ich bewegte Bilder vom Heimsieg der Cottbuser Energetiker geniessen können ;)

Man sieht sich am Busbahnhof!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln