Die Welt außerhalb > Offroad

Oertels Corner

<< < (2/67) > >>

Micha:
Hui, Klose hat gesprochen: ich spiele ab 2008 in München!
Aber die krasse Nachricht/Vermutung aus dem Frühstücksfernsehen heute: seit 2 Wochen liegt ein konkretes Angebot der Bayern in Bremen über 10 Mios, aber Bremen hätte gerne Podolski oben drauf!!!!

[EDIT]
Die Info stammt wohl eigentlich vom Kicker, ist unter kicker.de aber erst um 08:39 Uhr veröffentzlicht worden.
[/EDIT]

Micha:
Der erfolgreichste (West-) Bundestrainer der deutschen "Mannschaft", Jupp Derwall, ist tot. Häuptling Silberlocke hatte die beste Bilanz aller Trainer (wahrscheinlich müssen wir Jogi Löw erst mal ausklammern) und in seine Zeit fällt der EM-Titel 1980. Er war auch der erste Trainer, der "gegangen" wurde: 1984 nach dem frühen Aus bei der nachfolgenden EM. Ich weiss noch, dass er dann später in der Türkei noch mal Erfolge feierte. Zuletzt war er immer wieder mal als Kicker-Kolumnist tätig.

Micha:
Seit gestern ist ja nun der Klose-Wechsel perfekt...
Witzig (schade, Bremen, schade) find ich aber, dass beide Tauschgeschäfte (Poldi und auch Makaay) jeweils an den Spielern scheiterten! Wer will denn auch schon für Werder Championsleague spielen?!

Schiller:
Toll finde ich ja auch wieder, dass gleich in der ersten Runde das Bayernspiel live übertragen wird  :knock:
Burghausen ist der finanzielle Zugewinn ja zu gönnen, die sind auch nicht auf Rosen gebettet, aber dass ausgerechnet die Millionäros von der Säbener Straße gleich wieder von Anfang an die Euros vorne und hinten hineingecshoben bekommen  :argh:
Sind ja nur 370 800 €uronen TV-Honorar plus 130.000 €uronen Bandenwerbung für jeden der beiden Vereine.
Aber bei den Investitionen im Sommer besteht Ulli H. bestimmt auch noch auf die Hälfte der Zuschauereinnahmen.

Für alle anderen 62 Klubs bleiben je 54.475 €uronen vom DFB, bei Eigenvermarktung der Banden. Das nenn ich doch Wettbewerbsgleichheit  :tsts:

Damit sind meine Symphatien für den FCB mal wieder auf dem Nullpunkt angekommen, und ich hoffe auf eine Pokalsensation an den Ufern der Salzach!

Sport frei!

Olli:
Nur mal als Info: http://www.football.fo/

damit man auch etwas im Tippspiel durchsieht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln