www.haus23.de > Portal

Return of the FOH

<< < (3/5) > >>

Dirki:
Mein Vorschlag wäre, die Menüführung der aufgelisteten Kategorien im Portal auch auf allen anderen Nebenseiten einzuarbeiten.

Bis jetzt gefällt mir die Veränderung von haus23 gut, Micha.  :yo:

Micha:
@Dirk: Vorschlag i.o. [Phrasenschwein]Kommt Zeit, kommt ...[/Phrasenschwein]

@All: Shoutbox is back!

Aber:
 - das ist ein erster Ansatz mit ein paar Abstrichen.
 - noch keine Smileys!
 - Max Shout-Länge 320 Zeichen (2x SMS)
 - Unter die Länge fallen auch URLs (also gegebenenfalls erst mal selbst "shorten")
 - Security dürfte soweit passen (ab hier wird es jetzt wieder tricky, sobald ich User-Input zulasse)
 - Die alten Shouts hab ich (noch) nicht gelöscht, sind aber hierüber nicht abrufbar (wer braucht die?)
 - Zur Zeit sieht man nur die letzten 5 Shouts. Alles weitere erst später.

Ach, eine Frage:
Shoutbox rechts oben ok? Oder soll die auch auf die linke Seite?
(aktuellstes FOH-Posting ist halt etwas schmal, volle Breite nur übers Forum)

PS: beim Einfügen von Links in einen Shout nicht wundern: den Link selbst schneid ich nicht ab, nur den dargestellten Text.

teehorscht:
jo, denke shoutbox sollte wieder rechts-oben sein  :yo:

Micha:
Weitere Fortschritte (ging heut mal etwas schneller als gedacht):

- Avatar im Portal ist clickbar und führt zu eurem Profil
- Hinter dem Button daneben verbergen sich auf Click nun erste Infos (Nachrichten, PMs) und Login bzw. Logout-Links

Dirki:
der platz der shoutbox is ok. vielleicht kann man ja die links mit einem entsprechenden script automatisch verkürzen oder ein url-shortener-script einbauen o ganz simpel: einen link setzen, da wohl nicht alle ein plugin dafür im browser haben oder schnell suchen wollen.

eine css-anpassung von portal und board empfinde ich als nicht zwingend notwendig, außer der admin hat dazu zeit und lust.

der feed für haus23 gilt nur für das board nicht für das portal. auch diese sache ist nicht zwingend zu ändern.

ansonsten: alles dufte  :yo:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln