Autor Thema: Radioaktives  (Gelesen 8511 mal)

Offline Phillip

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 641
Radioaktives
« am: 09. November 2010, 01:23 »
mal n nicht uninterressanter einblick in das zwischen-end und überhauptleiderlager gorleben ( mit dem beigeschmack - der clip ist nicht ganz unparteiisch ) - auf der seite nach unten scrollen und bei video klicken

klickst du Gorleben

Sei kein einsamer Wolf.....Drogen sind die falschen Freunde

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Radioaktives
« Antwort #1 am: 09. November 2010, 04:36 »
schlimmer als die Sendung mit der Maus, was wollen die uns damit sagen, alles ist gut es kann ja gar nix passieren?  man die container sind in einer besseren Tennishalle untergebracht, die nicht mal gegen Flugzeug oder Raketeneinschlag geschützt ist, das ist doch der blanke Hohn dieses Werbevideo!  :knock:

wieso gehts denn in Österreich auch ohne Kernenergie und wieso müssen wir den scheiß immer noch am netz haben,obwohl wir definitiv jetzt schon keinen Strom mehr brauchen über Atomkraft ohne uns irgendwie einzuschränken?   Ich sage nur Lobbyistentum der Politik, denn wo werden wohl die Flöten der Regierung ihren nächsten Arbeitsplatz erhalten nach der nächsten Wahl? Richtig, genau wie der Clemens und andere vorherige Politiker in der Energiewirtschaft, Geschenke(Vorarbeit und sich damit dort eingekauft) haben sie ja schon gemacht !!!

ich könnte kotzen, wenn ich sehe wie die Politiker an Volkes Wille vorbeiarbeiten, egal ob so viele Idioten die vorher gewählt haben und wußten was die vorhaben, verarscht wurde trotzdem jeder in irgendeiner Sparte des Parteiprogramms  :ARGH:

so genug ausgekotzt  :argh:   

ps: schade das das Geschenk der Griechen (Uozo wars wohl net^^)nicht von der FR. M. aufgemacht wurde  :lol:
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.