www.haus23.de > Tipprunde

Rückrunde 2014/15

<< < (2/4) > >>

Micha:
Nach meinem zweiten Dreier in der gesamten Rückrunde überhaupt musste ich heute morgen mal kurz noch vor Falk updaten!
Deswegen gilt noch mehr: ohne Gewähr!!

Aber was ist denn da oben los? Skinny verteidigt seine Führung weiterhin und Michaela liegt jetzt auf Platz 2?!
Respekt!!

Micha:
Tsa, nun ist es passiert! Johannes hat als einziger ein Topspiel richtig getippt! Macht neun(!) Punkte!!

Skinnis verspäteter Tipp konnte damit ohne Diskussion auch zugelassen werden.
Bemerkenswert beim Sieg der Kroaten gestern: 19 Tipper in der Runde, 19 mal 1 Punkt!

Micha:
Bin auch wieder online, Viel ist noch nicht passiert - außer: Duschi rückt dem Skinny auf die Pelle.

Nebenbei: bei Falk ist noch ein Uralt-Fehler drin: Christian fehlen im Spiel 15 zwei Pünktchen.

Micha:
Ok, Jungs und Mädels.

Die Pokalspiele sind schon mal drin und damit ein Führungswechsel!
Duschi mit Zufallstreffer übernahm beim Topspiel die Spitze - allerdings gab es noch 4 weitere Tipper(innen) die mit diesem
"ausgerutschten" Tipp Erfolg hatten. Unter anderem fuhren Hübi und Chris damit auch gleich satte 6 Punkte ein.

Das nächste Spielwochenende ist schon durch; ich kann leider noch nicht veröffentlichen, da Falk noch auf Nachzügler warten muss  :tsts:

Aber soviel sei schon verraten: ich hab mehr Punkte gesammelt als der Tabellenführer und endlich Rouge hinter mir gelassen.  :yo:
Außerdem wurde damit kurz die Situation wieder geklärt, dass Hübi vor mir stand - wenn auch nur knapp.

Für Euch dann auch zum Nachlesen in "Bälde".

Micha:
So, der Rest ist auch online. Aber diesmal wirklich ohne Gewehr *g*. Wat für ein Chaos. *g*

So, um mal ein wenig zusammenzufassen: die Spitze ist noch völlig offen, da hat jeder sinnig und unsinnig getippt. Bis zum Platz 8 würde ich den aktuellen Favoritenkreis einengen  :prost:

Danach beginnt das große Mittelfeld bis Platz 18. Von Hübi und Rouge angeführt. Respekt! Lediglich PM und OB müssen sich Gedanken machen ob sie noch vom Allerletzen kassiert werden  ;D

Aber was rede ich, die Bundesliga ist ähnlich spannend ....

VfB Letzter? Paderborn rettet sich? HSV souverän? Streich muss runter? Frontzeck auch? Hertha sicher?

Euroleague nächstes Jahr mit Schalke und ???? Hoffenheim und Werder!




Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln