Alles um das Haus Marie 23 > FC Marie United

Sieg beim TSV Turnier

<< < (2/3) > >>

Schiller:
Da wurde ja der Bock zum Gärtner gemacht
Aber wenn sich schon Spieler aufdrängen - Manager übernehmen Sie!

PS: Ich weile an besagtem Wochenende im Erzgebirge, wo hoffentlich ausreichend Schnee liegt, damit eine Horde Ex-Studenten Rodelwettfahrten veranstalten kann.
Sollte das neue Management allerdings Auflaufprämien ausloben, würde ich mich mit meinem Berater noch mal zusammensetzen ;D

teehorscht:
Also die Ansage habt ihr ja alle von meiner Sekretärin gelesen:

   4+1 wird gespielt - um 14.00 ist glaub ich Beginn

Teehorscht Hoeneß bittet um Zusagen zwecks Teilnahme (Titelverteidigung)
entweder hier oder Tel.-nr.: 0173/2124865

Danke schön und " Sport frei ! "      
                                                                     Das Management

Schiller:
Wenn ich mir die Mitgliederliste dieses Forums so anschaue, kann ich beim besten Willen keine 5 Willigen und auch nur halbwegs Befähigte erkennen, die sich die rot-schwarzen Trikots mit siegessicherem Blicke über die stolz geschwällten Waschbärbäuche streifen würden.
Da wirst Du wohl oder übel mal das Telefonbuch Deines Handys durchklingeln müssen.
Viel Erfolg dabei; und falls doch eine Handvoll Wahnwitziger zusammenkommen, dann Toi toi toi!

teehorscht:
Ach Jens, da glaub ich doch an den Heißhunger unserer Fußballergilde, so daß wir doch mind.5 zusammenbekommen! sind ja noch 2 1/2Wochen hin. :yo:

Micha:
Ich im übrigen glaube auch an den nächsten Turniersieg. Wäre doch gelacht, wenn wir dem TSV auch noch den Hallentitel vormachen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln