Die Welt außerhalb > Treff

Kulturinformation

(1/7) > >>

Dirki:
Kulturinformation meines Kollegen Ernesto MAJO, dem Begriffskommandante

... ich geb`s unkommentiert weiter...

Akordeonsalonorchester zur Cottbusser Filmschau am 10.11. 2008 um 19.00 Uhr im ?? (Wo eigentlich Ralf?)
 
15.11.2008 Galerie Fango 21.00Uhr

Bossa und Prosa

Tolle Scherze  von und mit Dr. phil. Ernst Majo, Volksheldin in Aserbaidshan, transkaukasischer Humorbeauftragter, kaspischer Kasper 1999, Exiltextilgestalter, orthodoxe Schutzpatron der Rhabarberbauern

und als Exstarterrorist bekannt unter Rabbi  the rabbit.

Musikalisch streng an der Leine geführt durch Miss Notation, außerdem durch Herrn Tunte, Oberbefehlshaber der Signaleingangs-und Ausgangssteuerung als auch Minister für brasilianischen Staatsgitarrismus und Frau Puller, lausitzer Stimmbandklöpplerinn  und Exsorbin

  Kurz:  Pic´s in Space (Cottbusserbesserbossasupernova)

 Drittes Geschlossene Luft Festival in Cottbus im Gladhouse am  24. Januar 2009
 
Ist die Audiocouch dabei, so wie beim OLF oder anders ? Inga und Freund habt Ihr Lust auf der großer Bühne zu spielen, naja nur vor 600 Leuten, aber immer hin ? Firma hast Du Lust ?? Es gibt auch Reisegeld, meldet Euch alle mal, die was machen können und möchten, außer Andre, Du bist raus!!!

Begriffskomandante Ernesto Macho

Rouge:
Wer heute abend noch nicht weiss wohin:

Die russischstämmige Kombo " DR BAJAN" spielt heut abend in Neuhausen.
http://www.flughafen-cottbus.de/index.html
            http://www.drbajan.de/
Ich glaube 20.00h gehts los.Könnte lustig werden. :prost:

Micha:
Da ich die Info noch nicht hatte, sind wir gegen 19:00 Uhr da abgehauen. Wer hätte denn ahnen können, das dort noch was stattfindet?!

Rouge:
Ja wirklich Schade. Es war sogar sehr gut.

Aber die Verantwortlichen hatten die Werbetrommel nicht wirklich gerührt.Es wurde auch von mehreren Anwesenden kritisiert.
Selbst die eigenen Leute (Fallschirmspringer) wußten nur von einer Überraschungsband. :tsts:

portale:
liebe freunde, am sonntag, 17. mai kann man dem portale bei einer radiosendung auf Radioeins zuhören. gespielt werden songs und geschichten, die irgendwie inmeinem leben eine rolle gespielt haben, nicht ganz so persönlich, wie es jetzt anmuten mag aber schon persönlich. die sendung heißt "high fidelity" mit vero schreiegg. ist aufgezeichnet und auch montag zwischen vier und fünf in der nacht nachzuhören, oder auch als stream im internet unter www.radioeins.de/programm/sendungen/high_fidelity/index.html zu finden. es gibt songs von joy div bis rainer von vielen. schönen gruß hp

wer selber mal mit dabei sein möchte: einfach den fragebogen auf der seite runterladen und schön antworten...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln