Alles um das Haus Marie 23 > FC Marie United

Freundschaftsspiele

<< < (2/5) > >>

Micha:
Also TeeHorscht,

sprech Du den Termin mit denen ab, es sollte nicht unbedingt der Ostersonntag sein  :lol: . Und dann sollten wir schauen, dass die Marie überhaupt eine Mannschaft zusammen bekommt. Den Termin deshalb bitte nicht nur im Forum posten  :D

Ende des Sarkasmus!

Marko anzusprechen ist schon mal nicht schlecht, vielleicht könnten wir ja mal wieder in einheitlichen Trikots antreten *g*

teehorscht:
Riiiischtiiisch !!!

Wird gemacht - wollte aber schon mal den nächsten Gegner ankündigen, daß ihr euch drauf einstellen könnt.
Ich denke, die können sogar Fußball spielen.  :prost:

Micha:
Vielleicht könnten wir ja wieder mal ganz offiziell den Fehde-Handschuh werfen. Mit Pamphlet und so.
Die Wortgewaltigen unter uns können ja mal etwas formulieren, dass wir dann nett umsetzen. Olli, du hast doch die Präsentation von Marko auf deinem Rechner. Da ist ja die alte von 1996 dabei. Kannst du das mal online stellen oder mir mailen?

Olli:
Ich habe es mal rausgesucht.


--- Zitat ---Nach diversen Diskussionen an etlichen Abenden im allseits bekannten Sportlerheim, auch MARIE oder Busbude genannt, betrat am 10. Mai 1996 eine Abordnung von Fußballern (oder solchen, die sich dafür hielten) die seinerzeit ebenfalls berühmt-berüchtigte Sportlerklause. Diese war das Domizil der Mannschaft von Goldbrand 14.50, übrig geblieben aus der Cottbuser Brennerliga der 80-er Jahre.
Dort wurde den Goldbrändern die nebenstehende Erklärung / Verlautbarung / Prophezeiung / Herausforderung (Original-Pamphlet) verlesen und der Fehdehandschuh vor die Füße geworfen.
Die versammelten Trunkenbolde nahmen natürlich sofort an und der sportliche Höhepunkt von MARIE UNITED konnte beginnen. Im ersten Spiel klappte es zwar noch nicht so richtig, aber durch geschickte Einkaufspolitik und unzählige Trainingseinheiten in besagtem Sportlerheim ging es dann rasant aufwärts. So konnten viele Siege errungen und reichlich Pokale in die MARIE geschleppt werden. Ein Ende ist natürlich noch lange nicht in Sicht.

--- Ende Zitat ---


Originalgröße:



teehorscht:
Nun endlich steht der Termin fürs Freundschaftsspiel gegen Stadtwächter/Mosquit6o fest! es ist am 29.07.2007 (ein Sonntag)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln