Alles um das Haus Marie 23 > FC Marie United

10 Jahre Marie United

(1/3) > >>

Schiller:
Da der Marko sich bis heute diesem erlesenen Forum verweigert und stattdessen versucht, die wichtigsten News bzgl. der tretenden Busbudensymphatisanten lieber über seine dünne Mail-Verteilerliste weiter zu tragen, hier für alle Interessierten und sonstige Forumsbesucher:

Hallo, Freunde des runden Leders!

Da so'n bißchen WM natürlich nicht ausreichend Fußball für uns alle ist, findet am 15. Juli unser kleines Jubiläumsturnier anlässlich des 10-jährigen Bestehens unserer Kneipentruppe statt. Einige von Euch wissen zwar schon Bescheid, aber eben noch nicht alle. Das Ganze findet auf dem Laubsdorfer Sportplatz statt und startet nachmittags um zwei. Wer mitspielen möchte, sollte 'ne halbe Stunde eher da sein. Es werden 10 Mannschaften gegeneinander antreten, gespielt wird auf dem Kleinfeld. Nach dem Turnier gibt's noch ordentlich Kultur und Party. Der MARIE UNITED - Film soll bis dahin tatsächlich fertig sein und wird gezeigt. Außerdem treten Chrischi und Depta mit ihrer Blutgrätsche-Lesung auf (unter keinen Umständen verpassen) und für's musikalische Highlight sorgt dann "Unsere kleine Jazzkapelle". Ich hoffe, Ihr habt alle Zeit und wir sehen uns am 15. Juli. Wer spielen will, läuft natürlich auch auf - also Sportsachen nicht vergessen. Eine Bitte noch: Schickt die Mail bitte an alle Spieler und Sympathisanten von MARIE UNITED weiter oder sagt ihnen auf irgend einem anderen Weg Bescheid, damit wir es mit möglichst vielen Beteiligten der letzten 10 Jahre ordentlich krachen lassen können.

Sport frei und Prost, Marko.

Olli:
na endlich mal etwas mehr Infos als immer nur dünne und ungenaue Mundpropaganda.

Ich hoffe doch, daß genügend Spieler da sind. Da leite ich doch lieber das illegale Wettbüro.

Olli

PS: Wer nimmt denn jetzt alles dran teil? (War nicht auf Markos priviligiertem Mailverteiler.)

Micha:
Teilnehmer:

* Marie United (1. Mannschaft)
* Bulldogs
* ?

Olli:
die Jazzkapelle startet mit auf dem Platz. da haben wir schonmal 3

Rouge:
Z.B. Laubsdorf, Neuhausen, Goldbrand 14,50.......u.s.w.
Geht doch mal wieder in die Busbude da hängen alle Infos. :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln